Raiffeisen Bank wird Hauptsponsor der Seilzieh-WM 2023 in Oberkirch

Raiffeisen Bank wird Hauptsponsor

Die Raiffeisenbank Luzerner Landschaft Nordwest und das OK der Seilzieh-WM 2023 haben in dieser Woche eine Partnerschaft auf Stufe Leading Partner unterzeichnet. Für Hans Arnet, Vorsitzender der Bankleitung, passt dieses Engagement ausgezeichnet zur starken regionalen Ausstrahlung des Seilziehsports. So sei durchaus damit zu rechnen, dass zahlreiche Seilzieherinnen und Seilzieher aus der Region an den Weltmeisterschaften aktiv mit von der Partie sein und um Medaillen kämpfen werden.

OK-Präsidentin Ida Glanzmann zeigt sich sehr erfreut über die Partnerschaft: „Wir sind froh, dass sich nun die Aufbruchstimmung nach der Pandemie auch positiv im Sponsoring unserer WM durchschlägt. Wir freuen uns sehr, dass sich die Raiffeisenbank als Leading Partner engagiert“.  Die Weltmeisterschaften finden nach 11 Jahren wieder in der Schweiz statt, vom 31. August bis 3. September 2023. Der Austragungsort ist auf dem Campus Sursee in Oberkirch. An der Seilzieh-WM werden über 1‘000 Athletinnen und Athleten aus rund 30 Nationen erwartet, die in zehn Kategorien um WM-Medaillen kämpfen werden. Die Arena auf dem Campus Sursee ist auf 5‘000 Zuschauer ausgerichtet.

Kontakt für Rückfragen:

Ida Glanzmann, OK-Präsidentin 079 657 10 65

Oliver Imfeld, Marketing/Sponsoring 079 33 99 530